31 März 2016

Ankerbluse

Der Stoff ist schön, der Schnitt ist es weniger .Das Coverfoto hatte mich verleitet, einen Schnitt von "pattern company " zu probieren . (Bluse mit U-Boot-Ausschnitt) .


Ich weiß nicht, ob man das auf dem Foto erkennt , der Kragen fällt nicht wirklich schön und die Ärmel sind mir zu "puffärmelig" .

Das Tonikind war ganz angetan von der Bluse , leider konnte ich dieses Mal ihre Meinung nicht teilen .
Schade , jetzt habe ich den schönen Ankerstoff verschnitten ... Naja , es kann ja nicht immer alles klappen, wäre ja auch langweilig ;-)))

                                           LG, Katrin

http://rundumsweib.blogspot.com.es/2016/03/rums-1316.html


1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin, ich kann Deinen Unmut verstehen- ging mir auch schon so, daß mancher Schnitt nicht das hergibt, was er auf dem Cover verspricht...
    Aber: ich finde Dein Outfit sehr interessant, vielleicht noch eine Matrosenschleife in weiß drauf?- das unterstreicht den maritimen Look Deines Shirts?
    Du wirst Dich schon noch dran gewöhnen:)
    Herzliche Grüße von Angela

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)