05 Mai 2016

Kein Federlesen - neues Lillesol & Pelle-Shirt

Ja, ich LIEBE den neuen Schnitt von Lillesol & Pelle . In der letzten Woche habe ich die Ringeltunika ausprobiert und fleißig getragen . Deshalb war klar, es gibt kein "Federlesen" mit dem Federstoff ;-)))

Den passenden blauen Stoff gab es natürlich auch am Maybachufer , hier liegen schon diverse Stöffchen in der Warteschleife ...

Knopftechnisch wollte ich einen klitzekleinen Farbtupfer an der Passe haben , deshalb wurden es die blaukarierten Knöpfe :

Wir haben heute strahlenden Sonnenschein und schon herrliche Temperaturen - genau das richtige Wetter für diesen Schnitt .Den unteren Abschluss habe ich dieses Mal mit Bogen geschnitten . (Das ist eigentlich die T-Shirt Variante .) Gefällt mir aber auch zur Tunika sehr gut .

Die Ärmel habe ich nach Nells Anleitung probiert. Sie sind noch nicht gewaschen, danach werden sie sich von selbst aufrollen :

Von hinten kann man den leichten Bogen unten auch ganz gaut erkennen :

So, jetzt kann die Sonne genossen werden ;-)))

Ich wünsche Euch einen tollen Himmelfahrtstag !!! LG, Katrin

http://rundumsweib.blogspot.de/2016/05/rums-1816.html

1 Kommentar:

  1. Blau steht Dir so wunderbar!, liebe Katrin und die Tunika ist sehr, sehr hübsch- würde ich auch sofort tragen :))
    Daß es solch tollen Stoff am Maybachufer gibt???, ich glaube ich habe immer die falsche Brille auf... :)
    Der ist schon klasse!!!
    Muß scheinbar gleich mal wieder nach Berlin!!!- momentan ist aber der Neuberliner bei uns zu Besuch, wird also noch ein Weilchen dauern...
    Genieß noch den Sonnenschein und freu Dich weiter an Deinem hübschen Teil- ich tue es mit Dir!
    Liebe Vatertagsgrüße von Angela

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)