Dawanda

05 Juli 2017

Ich packe meinen Koffer mit Frau Hilda :-)))

Der MMM geht in die wohlverdiente Sommerpause und passend zu diesem Ereignis zeige ich Euch , was ich für den Sommerkoffer genäht habe :


Wenn Männer mit zum Stoffkauf kommen, entwickeln sie ihren eigenen Kopf ;-))) Mein Mann fand diesen Stoff mit den Walfischen so toll, dass dieser im Korb gelandet ist .Auf meiner "TO SEW" Liste stand ja immer noch Rockschnitt Nummer 3 - Frau Hilda von Hedi .


Die Stoffqualität ist ein absoluter Traum .Er hat sich fantastisch genäht und es ist auch schon Projekt Nummer 2 aus diesem Stoff entstanden. Ratet mal, wer wieder GANZ DRINGEND etwas aus dem Walstoff brauchte ???

Weil es für 2 Projekte gar nicht wirklich gereicht hat, musste ich mir etwas einfallen lassen .Ich habe aus dem blauen Jersey einen Streifen eingesetzt . Ganz fleißig habe ich die Cover eingesetzt , sie macht mir viel Freude .


Natürlich ist es wieder ein echter "KAISERBLAU" geworden. Ich habe ihn an der Tasche gelabelt .
Der Stoff ist rein zufällig eine holländische Produktion designed von "Mies & Moos" . Das hatte ich allerdings erst nach dem Kauf festgestellt . Ja, die Holländer  sind einfach genial kreativ ,das sehe ich  auch ständig bei meiner Lieblingsholländerin Jeanette ;-)))

 

Rock ist fertig, Urlaub kann kommen und in den Koffer kommt er auf jeden Fall . Ich freue mich auf Eure gepackten Koffer !


LG, Katrin



http://memademittwoch.blogspot.de/2017/07/motto-mittwoch-ich-packe-meinen-koffer.html


Kommentare:

  1. ich brauch auch so eine....schnittmuster liegt hier und stoff...muss ich mir holen ;))) super schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee-Ann ,

      DANKE für Deine überaus lieben Worte , freue mich riesig, dass er Dir gefällt !
      LG, Katrin

      Löschen
  2. Der tolle Stoff wäre bei mir auch in den Einkaufskorb gewandert.....hi,hi
    Passt auch perfekt zur Frau Hilda!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, Frau Hilda ist dir aber sehr gelungen, sieht super aus, auch der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist ein echter SeeUrlaubsRock! Toll mit den Walfischen. Dein Mann hat einen guten Geschmack!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      danke für Dein Lob !!! Freue mich über Deinen Kommentar !

      LG; Katrin

      Löschen
  5. Ein herrlich entspanntes Bild von Dir, liebe Katrin!!!!♥
    Das darfst Du aber auch, nach gelungener Näharbeit:)
    Liebe Grüße von Angela
    PS: demnächst schreibe ich Dir mal länger, es gibt viel neues zu berichten und warum ich momentan nicht nach Berlin kommen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      da freue ich mich ,wenn Du Dich ausführlicher meldest . Bin gespannt . Hoffe , es ist alles in Ordnung bei Euch !
      Ganz liebe Grüße zurück, Katrin

      Löschen
  6. Dein Mann hat einen guten Griff mit diesem witzigen Stoff gemacht. Ich finde beide Röcke klasse und für einen Urlaub -hoffenlich auch am Meer- wie geschaffen.
    einen schönen Sommer für dich
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke ,
      Dir auch einen wunderschönen Sommer - DANKE für Deinen wundervollen Kommentar !!!

      LG, Katrin

      Löschen
  7. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. Bei den schönen Sachen kann das gar nicht anders sein. Hoffentlich klappt es bald mit einem Wiedersehen.
    Gute Reise
    wünscht Euch Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist klasse geworden! Steht bei mir auch schon auf der To-Sew-Liste...
    Den blauen Streifen finde ich richtig genial. Der hätte sogar gut nach vorn gekonnt.
    Viele Grüße, Stef

    AntwortenLöschen