Dawanda

06 September 2017

Urlaubskleidung MMM

Ich habe mich sooooo gefreut , dass heute der MMM die Sommerpause beendet .Extra dafür kommt hier eine Collage mit diversen Urlaubsfotos , die in diesem Jahr entstanden sind . Ich habe wirklich so viel selbstgenähte Kleidung wie noch nie zuvor getragen .Inzwischen gehören einige meiner selbstgenähten Kleidungsstücke auch zu meinen absoluten Lieblingen. Das Thema Urlaub steht heute auf dem Plan . Wir sind im Sommer durch Spanien und Portugal getourt . Eine wirkliche Überraschung war dabei Nordspanien . Unser Urlaub begann in Bilbao .Diese Stadt fand ich wirklich faszinierend . Ich würde dort gern noch einmal länger Urlaub machen .

Es ging dann über Lissabon auf die Balearen. Lissabon hat eigentlich einen Extrapost verdient, es war dort einfach wunderbar . Ganz besonders gefreut hatte ich mich auf Ibiza - die Insel der Hippies .( ... wear flowers in your hair ... )  Es lief überall MEINE Musik und demzufolge musste es auch ein Foto mit Blumenkranz im Haar geben .
Ich hatte im Frühling verschiedene Jerseyröcke genäht und im Urlaub auch getragen.Meine Nummer 1 war  "Frau Eva" (der Vokuhila-Rock von Schnittreif) . Bin schon gespannt, was Ihr alles erlebt habt .LG, Katrin

http://memademittwoch.blogspot.de/2017/09/me-made-mittwoch-am-6-september-2017.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen