02 Dezember 2017

Advent , Advent ...

Ich hatte in diesem Jahr noch gar keine Zeit , Euch zu zeigen, wie es hier aussieht . Wir haben die komplette Weihnachtsgeschichte am Fenster . Ihr seht hier nur einige Ausschnitte, das gesamte Wohnzimmer habe ich mit Krippenfiguren ausgestattet .


Ihr wisst ja, ich LIEBE den Plotter . Deshalb gab es neue Deko für diesen Advent ...


Bethlehem habe ich gleich doppelt am Fenster in unserer Küche. Passend zum Foto haben sich die Naturgewalten am abendlichen Himmel gezeigt .


Tonis Fenster hat eine kleine Weihnachtsstadt bekommen :

Im Flug hängt das Eichhörnchen vom vergangenen Jahr , aber dazu gab es neue Zapfen :


Von außen sieht es am Nachmittag so aus :


Im Schalfzimmer habe ich ein ganzes Weihnachtsdorf auf Glas gebannt .


Ich mag nach wie vor unser wunderbares altes Gartenfenster .Deshalb erstrahlt am Blumenkasten auch eine nostalgische Lichterkette . Auf meinem Wintertisch habe ich ein Bäumchen im Zinktopf und Laternen mit echten Kerzen .


Euch allen einen wunderbaren 1. Advent ! LG, Katrin

3 Kommentare:

  1. Bei Dir sieht es aber gemütlich aus. Mein Plooterchen steht immer noch in der Ecke/Schrank. Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,
    da werden wir uns beide ein Plotterwochenende im neuen Jahr planen ;-)))
    Ich habe sooooo viel Freude am Plotter .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das wäre toll. Hab auch schon das neue Buch! Ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)