31 Dezember 2017

Mal sehen.....

...wohin die Reise 2018 geht ? Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !

Zwischen den Jahren erledige ich ganz oft Dinge,die ich nicht aufschieben möchte. So ist diese neue Hülle für das TOMTOM entstanden. Aus dickem Filz und mit einem schnellen Gummibandverschluss kann das Navi nun auch ordnungsgemäß verstaut werden .


Im Berliner Nähmaschinencenter habe ich diesen Universalabfallbehälter für die Overlock entdeckt. (Nein, ich bekomme nichts für diese Werbung .Ich habe ordnungsgemäß bezahlt und finde diese Anschaffung wirklich gut ;-))) Eigentlich wollte ich mir schon lange selbst einen machen. Es gibt diverse freie Anleitungen dafür.
Aber - nachdem dieser hier erschwinglich war - habe ich ihn mit nach Hause genommen . Inzwischen wurde er auch von mir getestet und als "GANZ WUNDERBAR" befunden.

Auf dem Blog habe ich auch gleich noch ein wenig Ordnung gemacht . So, dann hoffe ich für uns alle , dass es ein kreatives erfreuliches friedliches neues Jahr wird  - mit gaaaaaanz viel Zeit und Ruhe !
LG, Katrin



1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    auch ich wünsche dir " happy new year "

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen