10 Januar 2018

Eilmeldung - Happy Birthday Ronja :-)))

Dieser Post ist heute einem neuen Erdenbürger gewidmet . Unsere besten Feunde sind Oma & Opa geworden. Geboren wurde eine kleine Ronja in Rostock , deshalb hat die geplottete Namenskette auch 2 Anker bekommen, denn Mama und Papa lieben das Meer :

Das Tonikind hat ein kleines Schmusetuch gehäkelt , damit sich die kleine Ronja von Anfang an so richtig wohl fühlt :


Ja, ich kann es mir kaum vorstellen , jetzt ist sie eine "OMA" ... . Hier ist eines meiner Lieblingsfotos - meine Freundin & ich im Kindergarten :


Gefunden habe ich 2 interessante Nähzeitschriften im Zeitschriftenshop. Die La Maison Victor ist ja immer interessant . Wirklich erstaunlich fand ich diese Nähstyle .Es sind sehr sportliche Modelle wie Hoodies, Hoodiekleider , witzige Jacken & Röcke enthalten , die mir WIRKLICH sehr zusagen . Das passiert bei deutschen Nähzeitschriften ganz selten . Deshalb - Daumen hoch - Kaufempfehlung .


LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen