03 Januar 2018

Mein Liebling 2017

Hier seht Ihr meinen ABSOLUTEN Liebling 2017. Nachdem ich schon ewig lange einige Mialuna-Schnitte gehortet hatte, war es im Spätsommer soweit. Ich habe endlich den Schnitt "Lady Rose" probiert. Sofort ging der Hoodie in die alltägliche Benutzung über und ist zu meinem wirklichen Favoriten geworden. Das liegt sicher auch an diesem wunderbaren Bio-Jersey von Brinarina. Der Schnitt steht ganz oben auf meiner "MUSS ICH UNBEDINGT WIEDER NÄHEN" Liste :-)))


Sofort im Herbst hatte ich dann ganz schnell vor dem Mallorca-Urlaub gleich noch eine "Lady Rose " Variante genäht :


Das Toni-Kind holt jetzt alle Nähwünsche nach, die ich im Kleinkindalter für sie nicht umgesetzt habe. Sie MUSSTE unbedingt auch eine "Lady Rose" für Mallorca haben und sehr sehr gern habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt :

Im Herbst ging es dann weiter mit dem "Lady Rose" Fieber. Aus diesem herbstlichen Lila-Lotta-Jersey gab es eine weitere Version. Ihr ahnt, was ich bei der "2 Euro Aktion" bei Makerist gekauft habe !? Lauter Ladies, die ich noch nicht besitze ! Mein erster Post im neuen Jahr war übrigens ... eine "Lady Rose" mit dem Kritzelhund ...
LG, Katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich bin begeistert! Toller Schnitt und bestimmt sehr bequem! Lady Rose stehen deiner Tochter und dir ausgezeichnet!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir uns mal treffen, tragen wir Beide "Lady Rose" ;)
    Ich hab auch schon zwei und mag sie genau so gern wie Du!!!
    Tolle Teile- allesamt!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Lauter wunderschöne Ladys ... Mir gefällt auch die Länge deiner Shirts, ich glaube, die probiere ich auch mal aus.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen