27 Februar 2018

Zitterpartie :-)))

Aufgenommen haben wir diese Fotos am Wochenende bei gefühlten MINUS 10 ° C . Ihr kennt ja schon das Spiel :Oh ja, der ist ja schön, den brauche ich auch - genau so - genau der Schnitt - genau der Stoff ... GESAGT -GETAN ... :-)))


Damit wir nicht durcheinander kommen, habe ich meine Lady Comet noch einmal umgearbeitet . Obwohl ich Kapuzen OPTISCH ganz toll finde , sind sie mir im täglichen Leben manchmal im Wege . Also habe ich meine Kapuze durch einen riesigen Kragen ersetzt und nur das Tonikind hat eine Kapuze bekommen .


Der Jaquard von Lillestoff ist EIN TRAUM !!! So etwas Bequemes habe ich selten getragen . Bei Tonis "Lady Comet " habe ich die Kordel mit Kunstleder eingefasst .Das hat prima funktioniert .


Ich mag den Schnitt absolut, die Teilungsnähte sorgen für einen guten Sitz .Den Kordeldurchzug habe ich von "Lady Rose" geklaut .Das ist meine momentan liebste Kordelvariante .


Der Wetterbericht sagt RICHTIG kaltes Winterwetter für diese Woche an, wir jedenfalls sind gut gerüstet ! LG, Katrin


http://www.creadienstag.de/2018/02/linkparty320.html

3 Kommentare:

  1. Hallo, guten Morgen Katrin,

    ich grüße Dich herzlich - tolle Teile sind das für Euch Beide geworden !!!!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, hast ja wieder was schönes gezaubert für euch zwei. Und die Zitterpartie ist auch ein wenig zu erkennen an euch :-)
    Schönen Tag noch
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die beiden Teile gefallen mir sehr gut, ob mit Mütze oder dem Kragen.
    Ich persönlich mag Kapuzen auch nicht so..
    Die Farbe des Stoffes ist wunderschön. Das hast du wieder toll gemeistert!
    Herzliche Grüße aus dem kkkalten Süddeutschlannd
    Manu

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)