11 März 2018

mit dem Klammerbeutel gepudert ...

Endlich Frühling !!! Deshalb scheint es im Netz extrem ruhig zu sein . Ja, der Frühling hat sich heute auch bei uns von seiner besten Seite gezeigt . Ich habe die gefühlt 200. Schwimmflügeltasche genäht - diese Tasche kann JEDER gut gebrauchen. Deshalb ist für mich nie eine übrig geblieben ...

Da ich mir aber eine größere Menge Nähklammern zugelegt habe , gab es nun eine Schwimmflügeltasche speziell für MICH . Sie hat eine wunderbar große Öffnung, so kann ich ganz schnell die Klammern rein & rauslegen .Damit diese nicht wieder irgendwie verschwindet, gab es auch die passende Namenskette ;-)


Leider wird der Frühling nicht bleiben . Trotzdem wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche . LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)