01 Mai 2018

Odette - LMV

Das Schnittmuster ist aus der Ausgabe 3/2017 der LMV . Da es nur aus 2 Teilen besteht, ist es eine ganz flotte Sache .Es sitzt sehr locker und ist ein echtes VoKuHiLa-Shirt . An Ringeljersey komme ich NIE vorbei. Diesen hier gab es am Maybachufer .

Ein Label von "Alles für Selbermacher" musste drauf .Mit der Covermaschine habe ich den Saum gemacht .
SMILE :-)))

& Sonne tanken ...
Ein wunderbarer Schnitt um den Schrank schnell mit T-Shirts für den kommenden Sommer zu füllen.
LG, Katrin

https://www.creadienstag.de/2018/05/linkparty329.html

4 Kommentare:

  1. Tolles Shirt!!!!Gefällt mir! Und wenn es schnell geht umso besser! Hoffe ich komme diesen Sommer mal dazu mir auch ein paar Shirts zu nähen! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das Shirt ist richtig klasse ! Von solchen Allroundern kann man nie genug haben. Aus welchem Heft stammt der Schnitt ? LVM sagt mir gar nichts ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika ,
      das ist La Maison Victor (LMV) , die Schnitte sind wirklich gut .Danke für Dein Lob !
      LG zurück, Katrin

      Löschen
  3. Klasse! Macht die total entspannte Urlaubsstimmung:)
    Liebe Grüße Von Angela

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)